Samstag, 20. Juli 2013

Ich glaube, es ist warm... äh... heiß heute ... :)

... auf meiner To-do-Liste stand heute folgendes:

1. schönes Wetter genießen
2. Täschlein für Elin zaubern
3. schönes Wetter genießen

... nachdem Punkt 1 erst einmal erledigt war, nähte ich das Täschlein für die kleine Dame Elin:

(ich hoffe, Elin verzeiht mir,
dass ich ihr Spielzeug, das sie bei uns vergessen hat,
auch fotografiert habe ;) )




Ich werde mich jetzt einmal abkühlen und dann zu Punkt 3 meiner To-do-Liste schreiten ;)

Schönen Abend wünsche ich Euch  :)

Bis bald...

LG,

Marina





Dienstag, 2. Juli 2013

Noch mehr Baby-Pumphosen und ein Apfel-Shirt

Hallo ihr Lieben,

damit ihr nicht denkt, ich sei über der Nähmaschine eingeschlafen, ;) melde ich mich mal kurz aus der Ferne. 

Die letzten beiden Wochen waren etwas stressig aber ich hab´ es mir nicht nehmen lassen, meinen Pumphosen-Bestand zu erweitern: 





Ich finde die Pumphose "Peace" lustig :D. 
Ich habe sie aus weichem Flanellstoff gezaubert und muss wirklich sagen, dass sich dieser Stoff sehr gut verarbeiten lässt:



Uuuund 
dann habe ich
mit meinem Projekt "Apfel-Shirt" begonnen.
OK..... es ist zwar noch in der Produktion aber ich wollte es euch schon mal zeigen ;)

guck:



Oh je, gerade erst fällt mir auf: es sind ja QUER-ÄPFEL... OMG ... :D

Na ja, das ist der erste Versuch :/

Ich wünsche euch einen schönen Abend...

Bis bald, 

LG Marina