Samstag, 1. Februar 2014

Termin bei Alex´s Fotowelt

Hallo zusammen,

heute hatte ich einen spannenden und vor allem lustigen Vormittag bei Alex und seiner lieben Familie. :)

Alex bot sich an, meine genähten Werke zu fotografieren, nachdem ich ihm verzweifelt erzählt habe, dass ich kurz davor bin, in die Tischkante zu beissen. Das konnte er wohl nicht verantworten. :D

Meine Versuche, schöne, SHOP-FÄHIGE Fotos zu zaubern, scheiterten ohne Ende. Entweder liegt es an der Kamera, den Lichtverhältnissen oooooder ganz einfach an mir... *heul*... na ja... 
das finde ich noch heraus.

Alex half mir heute weiter und ein paar seiner Fotos möchte ich euch hier zeigen:







Besonders lustig fand ich die Foto-Session mit den Baby-Pumphosen :D 

Voilà... 
mein Lieblingsbild: eine Pumphose auf der Flucht... hi hi...


und noch eine ... sie steht wie eine 1...  :D



So, und nun verkrümel ich mich zu einem entspannten Film-Abend. 

Besucht Alex doch einmal auf seiner Facebook-Seite... er freut sich sicher sehr darüber ;)

Ich wünsche euch was...

LG,

Bis bald,

Marina