Samstag, 20. Juli 2013

Ich glaube, es ist warm... äh... heiß heute ... :)

... auf meiner To-do-Liste stand heute folgendes:

1. schönes Wetter genießen
2. Täschlein für Elin zaubern
3. schönes Wetter genießen

... nachdem Punkt 1 erst einmal erledigt war, nähte ich das Täschlein für die kleine Dame Elin:

(ich hoffe, Elin verzeiht mir,
dass ich ihr Spielzeug, das sie bei uns vergessen hat,
auch fotografiert habe ;) )




Ich werde mich jetzt einmal abkühlen und dann zu Punkt 3 meiner To-do-Liste schreiten ;)

Schönen Abend wünsche ich Euch  :)

Bis bald...

LG,

Marina





4 Kommentare:

  1. Uiii, das is ja allerliebst :)

    Ich schwitze hier auch vor mich hin... Mit Kopfwehtablette und Eisbeutel...

    Knutscha :)

    AntwortenLöschen
  2. Süß ist die!
    Und elin verzeiht dir das ganz bestimmt sogar!
    LG Verena &Elin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) ... Viele liebe Grüße an alle Nasen - auch an die Kleinste ;) !!

      Löschen