Mittwoch, 22. Mai 2013

Baby - Dreieckstücher

... nachdem ich mich gestern mit einem Reißverschluß angelegt habe - er besaß die Frechheit die Nähnadel in mehrere Teile zu verwandeln und hat es sogar geschafft, mir ein Stückchen der Nadel ins Gesicht zu "werfen" :/  - , wollte ich dann erst einmal ein Teilchen nähen, das weniger gefährliche Zutaten enthält:

 das Baby-Dreieckstuch:




... und nun widme ich mich wieder den übelst gefährlichen Nähzutaten... ;) 

Bis bald...

LG, Marina

Kommentare:

  1. Die sind totaaal schööön Süße!!!

    Und wie ich sehe sind die Kam Snaps auch schon im Gebrauch :o)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Schade das ich kein Baby mehr hab ;-) ach nee, die vielen die ich hab reichen ;-) aber es kommen ja bestimmt bald mal Enkelchen hi hi hi

    AntwortenLöschen