Samstag, 25. Mai 2013

Nähen im 2er - Pack :)

Nähen zu zweit macht doppelt Spaß.

Gestern hatte meine Nähmaschine mal Ausgang :) Zusammen mit ihr und weiteren Nähutensilien tigerte ich zu meiner Freundin Bine. Wir haben es uns mal so richtig gemütlich gemacht und zusammen genäht.
Also, wir haben uns nicht zusammengenäht :D
... ihr wisst schon.
 *ich liebe Wortspiele* :)

Nach Hause gefahren bin ich mit einem personalisierten Täschlein für einen Kumpel von Justin:
(passend für Ipod Touch)



 
Aktuell besitze ich leider noch keine Stickmaschine :( ...
(... was nicht ist, ...)  :) 
Bine war so lieb mir auszuhelfen und hat den Namen auf das Täschlein gestickt: 





Übrigens ... ganz tolle Türschilder, auch von Bine gezaubert, findet ihr hier:

*klick*

So, und nun auf zu meinem nächsten "Projekt" ... ich melde mich dann mit dem Ergebnis :) ... bis bald ...

LG, Marina

Kommentare:

  1. Jaaa, scheeen war's Süße!!!

    Und zusammen nähen macht einfach doppelt Spaß :-)

    Knutscha

    Ps: Dankööö für die Schleichwerbung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Des glaub ich dass ihr viel Spaß hattet!! Und dein Ergebnis is echt toll geworden!!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen