Sonntag, 9. Juni 2013

Für die kleinen Füße :)

Hallo ihr Lieben,

ganz stolz möchte ich euch heute meine ersten gezauberten Baby-Schuhe zeigen. 

Größe 16-17 :) ...



Ich hatte heute lange daran gesessen, das "Schrägband-um-die-Kurve-nähen" zu üben und wollte auch schon alles aus dem Fenster werfen.... grrrrrrrrr...

... da hat es auf einmal funktioniert. "Welch´ein Wunder" :)
 Ich freue mich wie ein Schneekönig darüber!

Ich war wirklich schon so weit zu sagen, dass ich nieeeee wieder etwas nähen möchte, das auch nur im entferntesten Sinn mit einem Schrägband zu tun hat und jetzt klappt es. FROI übelst!!!

Mal überlegen, welcher Herausforderung ich mich nun stelle?!?? :D

Ich wünsch´ euch einen schönen Abend. 

Bis bald.

LG,  Marina



Kommentare:

  1. Wuaaaahhh, Süße, die sind ja der Hammer!!!

    Total süüüß!!!!

    Und mit dem Schrägband das ist eine Sache für sich^^ Das mag ich auch nur wenn´s unbedingt sein muß ;o)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, sind die süß! Und Schrägband um die Kurve mag ich auch net..... :-)

    GLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, sind die niedlich :) Ich glaub ich muss mal öfter bei Dir reinschauen :) GLG Dany

    AntwortenLöschen