Dienstag, 2. Juli 2013

Noch mehr Baby-Pumphosen und ein Apfel-Shirt

Hallo ihr Lieben,

damit ihr nicht denkt, ich sei über der Nähmaschine eingeschlafen, ;) melde ich mich mal kurz aus der Ferne. 

Die letzten beiden Wochen waren etwas stressig aber ich hab´ es mir nicht nehmen lassen, meinen Pumphosen-Bestand zu erweitern: 





Ich finde die Pumphose "Peace" lustig :D. 
Ich habe sie aus weichem Flanellstoff gezaubert und muss wirklich sagen, dass sich dieser Stoff sehr gut verarbeiten lässt:



Uuuund 
dann habe ich
mit meinem Projekt "Apfel-Shirt" begonnen.
OK..... es ist zwar noch in der Produktion aber ich wollte es euch schon mal zeigen ;)

guck:



Oh je, gerade erst fällt mir auf: es sind ja QUER-ÄPFEL... OMG ... :D

Na ja, das ist der erste Versuch :/

Ich wünsche euch einen schönen Abend...

Bis bald, 

LG Marina






2 Kommentare:

  1. Wuah, sind die süß! Vor allem die mut den Fröschlis :-)

    Auf Dein Shirt bin ich total gespannt!

    Knutscha
    Bine

    Ps: gerade Äpfel kann doch jeder haben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das sieht wunderbar aus! Gefällt mir total gut. Aber Pumphosen sind halt auch einfach süß. Ich nähe auch schon länger. Hier kannst du dir die Hosen mal anschauen: https://nadeloehrle.de/shop/pumphosen

    Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen